Genderpolitik in österreichischen Wissenschafts- und Forschungsinstitutionen

Am 19. September 2012 fand im Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung die Veranstaltung "Genderpolitik in Wissenschafts- und Forschungsinstitutionen" der Stabstelle Gender und Diversitätsmanagement des BMWF und der Task Force Gender und Diversity der Universitätenkonferenz statt.

Begrüßt wurden die Teilnehmer/innen von Herrn Generalsekretär Mag. Friedrich Faulhammer (BMWF) und der Vizerektorin Univ.-Prof. Dr. Karin Gutiérrez-Lobos (Universitätenkonferenz, Vorsitzende der Task Force Gender und Diversity)

Der Bericht zum Status Quo der "Genderpolitik in Wissenschafts- und Forschungsinstitutionen" (PDF, 2 MB) wurde von Dipl.-Ing. Brigitte Tiefenthaler und Dr. Barbara Good (technopolis [group]) präsentiert.

Fotos