HTBLuVA für Textilindustrie und Informatik - 1050 Wien Nachausschreibung
BMBWF-2023-0.846.314
Im laufenden Schuljahr 2023/2024 gelangen an der angeführten Zentrallehranstalt mit sofortiger Wirksamkeit oder zum vereinbarten Zeitpunkt nachstehende Lehrer- und Lehrerinnenstunden zur Besetzung. Die Bewerbung ist unter denselben inhaltlichen Vorgaben, wie in den allgemeinen Ausschreibungsbedingungen, GZ 2023-0.203.624, (PDF, 78 KB) veröffentlicht,
online in der Jobbörse des Bundes unter
http://www.jobboerse.gv.at
innerhalb einer Woche ab Ausschreibung vorzunehmen.
Die in Klammern angeführte Zahl ist die Wochenstundenzahl. Gelangt eine Stelle nicht nur vertretungsweise/vorübergehend, sondern auf Dauer zur Besetzung, wird auf diesen Umstand durch den Vermerk „/D“ hingewiesen.
Die Abkürzung „/AS“ im Klammerausdruck bedeutet (auch) einen Einsatz in der „Abendschule“ (13:25-22:00 Uhr, Erwachsenenunterricht) und der Wunsch nach einem Einsatz auch in Klassen mit Englisch als Arbeitssprache wird mit der Abkürzung „/ENG-A“ ausgedrückt.
Höhere Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Textilindustrie und Datenverarbeitung, 1050 Wien, Spengergasse 20
Betriebsinformatik (22/D): abgeschlossenes facheinschlägiges Studium und Industrieerfahrung zum Einsatz in fachtheoretischen und fachpraktischen Unterrichtsgegenständen in den Bereichen Grundlagen der Informatik, Netzwerktechnik und Embedded Systems, Security Software Development und Robotik (ab sofort zu besetzen); Mathematik (20): (Karenzvertretung) BewerberInnen mit den für den Schulstandort relevanten Unterrichtsgegenständen als Kombinationsfächer werden bevorzugt.
Das BMBWF freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und darauf vielleicht gerade SIE als neue Mitarbeiterin/neuen Mitarbeiter an obiger Schule begrüßen zu können!
Wien, 27. November 2023
Für den Bundesminister: Mag. Christian Rubin